GENIESSEN SIE KOSTENLOSEN VERSAND AUF BESTELLUNGEN AB 25 EURO

­
­
­
­

NEU


Eisenbahnromantik 2017

Preis: 20.95 € 

 


AKTUELL


gregor international calendar award 2017

Übergabe des gregor international calendar awards 2017 in der Rubrik Publikumsfavorit für den Titel Bodenseestille im Rahmen der Frankfurter Buchmesse.


Bodenseestille 2017

„Bodenseestille 2017“ wurde vom Graphischen Klub Stuttgart e.V. mit beim gregor international calendar award als Publikumsfavorit ausgezeichnet.

Die ausgezeichneten Kalender werden auf der Frankfurter Buchmesse, den Stuttgarter...


Konstanzer Almanach 2016

Menschen, Bilder und Geschichte(n): Die Stadt Konstanz und der Verlag Stadler präsentieren das Jahrbuch der Stadt. Ein Spiegelbild kommunalen Lebens.


Treffer 1 bis 3 von 5

1

2

Nächste >

ABEK, der Handfischer


Albert Burkart
15 x 23,5 cm, Leinen mit Schutzumschlag, 220 Seiten, zahlreiche farbige Abbildungen

ISBN: 978-3-7977-0728-4

Preis: 29.95 €

"Albert, wenn Du nicht so gut in Mathe wärst, wärst Du schon lange sitzen geblieben."

 

Der kleine Junge, der einst mit der Hand die Fische aus der Ach fing, bleibt seinen Leidenschaften ein Leben lang treu. Albert Burkhart, geboren 1932 an der Schweizer Grenze in Singen a. Htwl., blickt zurück auf ein Leben voller Überraschungen.

 

Er erzählt in vielen Anekdoten, wie er sich selbst treu geblieben und aus einem eher schüchternen Jungen ein Unternehmer mit Großfamilie geworden ist.